Schulleitung

Kommissarische Schulleiterin /1. Konrektorin

Anke Rohweder hat zur Zeit die kommissarische Leitung der Matthias-Claudius-Schule übernommen. Die Aufgaben der 1. Konrektorin führt Marianne Kell kommissarisch aus.

 

Anke Rohweder kam als 2. Konrektorin im Sommer 2000 in das Schulleitungsteam, nachdem sie vorher schon über ein Jahr lang als kommissarische 1. Konrektorin tätig war. Frau Rohweder wirkt unterstützend bei der Erstellung von Stunden- und Vertretungsplänen und sie sorgt für den reibungslosen Ablauf der vielen schulinternen Veranstaltungen. Im Schuljahr 07/08 hatte Frau Rohweder bereits für einige Monate die kommissarische Schulleitung übernommen. 

 

 

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok