Marianne Kell ist kommissarische Schulleiterin der Matthias-Claudius-Schule.

Konrektorin

Die Aufgaben der kommissarischen Konrektorin führt Tara Rosenkranz aus.

Sekretärin
Frau HerzogSeit März 2005 hat Frau Herzog die Arbeit der Schulsekretärin übernommen. Sie managt mit viel Schwung ihr umfangreiches Aufgabengebiet zwischen Telefon, PC und Aktenschrank. Geduldig und einfühlsam hat sie stets ein offenes Ohr für die Nöte und Sorgen der Kinder.

Hausmeister
Seit April 2020 hat Herr Kronsfoth eine neue, tatkräftige Unterstützung erhalten. Unser 2.Hausmeister ist nun Herr Litzenroth. Ob drinnen oder draußen, stets gibt es für die beiden jede Menge Arbeit. Trotzdem sind sie immer gut gelaunt.

Ansprechpartner OGS
Seit dem 07. Januar 2019 kümmert sich Frau Brühlmann um die Organisation der Nachmittagskurse in unserer Offenen Ganztagsschule. Sie ist montags bis donnerstags von 11.30 Uhr bis 14.15 Uhr im Schulbüro zu erreichen.