Schulverein

Reinfeld, den 18.06.2023
Einladung zur Jahreshauptversammlung des Schulvereins der Matthias-Claudius-Schule Reinfeld e.V.   PDF

Anschrift des Schulvereins:
Schulverein der MCS Reinfeld e.V.
Marktplatz
23858 Reinfeld

Der Schulverein der Matthias-Claudius-Schule Reinfeld e.V. ist der Förderverein der Schule. Wir sammeln Mitgliedsbeiträge und Spenden, um damit Projekte und Anschaffungen für die Schule zu ermöglichen, die außerhalb des üblichen Schulbudgets liegen. Außerdem ermöglichen wir Kindern aus sozial benachteiligten Familien durch Zuschüsse die Teilhabe am Schulleben (z. B. Klassenfahrten, Ausflüge…).

Was wir ganz aktuell machen, erfahren Sie in unserem Newsletter.

Aktueller Newsletter des Schulvereins (Mai 2023).   >  Newsletter

Sie wollen Mitglied im Schulverein werden und den Schulverein mit einem jährlichen Beitrag oder einer Spende unterstützen? Im Flyer finden Sie hierzu weitere Informationen:

Flyer mit Beitritts-Erklärung (mit Einzugsermächtigung für Mitgliedsbeiträge)    >  Formular

Sie wollen aktiv im Schulverein mitarbeiten oder haben konkrete Vorschläge oder Ideen? Dann melden Sie sich gerne per E-Mail ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ) bei uns.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Ihr Vorstand des Schulvereins der Matthias-Claudius-Schule e.V.

Klaus Runge

Monika Glowatzki

Ivonne Eichberger

Kassenwartin

Kündigung der Mitgliedschaft im Schulverein der Matthias-Claudius-Schule e.V. > INFO
Satzung des Schulvereins der Matthias-Claudius-Schule Reinfeld e.V.
>  Formular